2. Herren: Auswärtsspiel bei SG Schönebeck II

Am Freitag, 05.11.2021 trat unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel bei SG Schönebeck II an.
Unser Mannschaft mußte durch Krankheit Dennis Schmitz und David Hayajneh ersetzen, hierfür spielten Tim Schönwiese und Christian Blum Ersatz.

Trotzdem ging unsere Mannchaft als klarer Favorit in dieses Spiel und wurde dieser Rolle am Ende auch gerecht. Am Ende siegte unsere Mannschaft mit 9:2 (Sätze 28:14) doch recht deutlich. Am Anfang konnte man wieder alle 3 Doppel gewinnen und baute den Vorsprung dann auf 6:0 aus. Lediglich Stefan Hinzke und Christian Blum mußten ihrem Gegner zum Sieg gratulieren.

Unser oberes Paarkreuz Sascha Holtkamp und Marc Grunwald konnten diesmal alle Einzel für sich entscheiden.

Hier unsere Punke:
Doppel: Holtkamp/F. Schmitz, Grunwald/Schönwiese u. Hinzke/Blum
Einzel: Holtkamp 2, Grunwald 2, F. Schmtz, Schönwiese.

Durch diesen Sieg bleibt die Mannschaft mit in der Spitzengruppe. Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am Samstag, 20.11.2021 auswärts beI Post SV Oberhausen II.

Von Johannes Grunwald