17.09.2022 / Weibliche B-Jugend

MTV RW Dinslaken -TSV Bocholt 15:23 (7:13)

Erwartet schwerer Gegner auch verdient als Sieger im Spiel.

„Wir haben leider nicht in unser Spiel gefunden und müssen hier weiter an unser Umschaltspiel und 1:1 Verhalten arbeiten. Insgesamt haben wir heute zu viele technische Fehler begangen. Mehr war heute nicht drin. Mund abwischen weiter geht’s.“ (Nick)

Positiv – ihr erstes Tor machte heute Lea – Glückwunsch!

Gespielt : Susi (TW 1.-50.) , Meret (2) , Christine (3) , Elena , Donika (5) , Lea (1) , Narjis (3) , Melda (1), Sedina , Marie

Gefehlt : Lia , Josie

17.09.2022 / Weibliche C-Jugend

MTV RW Dinslaken -TSV Bocholt 30:8 (17:4)

Weibliche C-Jugend mit Kantersieg gegen Bocholt und auf den 1.Platz in der Tabelle.

„Konzentriert aber mit nur 7 Spielerinnen ging es ins 2. Spiel der Meisterschaft. Mit Meryem , Tuana und Alessia fielen gleich drei Spielerinnen (privat) aus. Somit musste wir ohne Auswechselspielerin auskommen.

Trotzdem meisterten die Mädels dies mit Bravour und ließen nie einen Zweifel aufkommen, wer am Ende die Punkte einfahren kann. Weiter musste man am gebundenen Spiel Mängel feststellen, die wir dringend abstellen müssen.

Das 30te Tor machte Melda. Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung der Mannschaft.

Am nächsten Spieltag geht es weiter mit dem SV Schermbeck als erwartet schweren Gegner in der Douvermannhalle. (Nick)

Gespielt : Susi (TW 1.-50.) , Elena (5) , Zoe (4) , Melda (12) , Anna (8) , Leni (1) , Leticia

Gefehlt : Meryem , Tuana , Alessia