12.08.2022 / Weibliche C-Jugend / Neue Mannschaft mit ersten Ausrufezeichen
Testspiel: MTV RW Dinslaken – Düsseldorf 37:12 (16:6)

Im ersten Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison konnte Trainer Rainer Nick – nicht auf alle Spielerinnen zurückgreifen (es fehlten noch Elena und Tuana) – dennoch gelang ein relativ gutes und kontrolliertes Spiel. Erste interne Ablaufdinge vor einem Spiel wurden festgelegt – Aufwärmabläufe bis hin zum Kapitän und 7-Meter Schützen. Ein bisschen nervös ging es gegen einen sympathischen Gegner / Mannschaft aus Düsseldorf. In der jetzigen Formation war es das erste Zusammenspiel der Mädels. Umso erfreulicher das kleine Abläufe schon gut funktionieren. Das Endergebnis ist hier, wenn auch deutlich als zweitrangig anzurechnen. Es gibt noch jede Menge zu trainieren und umzusetzen, bevor die Saison anfängt.
Fürs erste bin ich aber mit der gezeigten Leistung zufrieden. (Nick)

Weiter werden Mädchen der Jahrgänge 2006 / 2007 (B-Jugend) und 2008 / 2009 und jünger (C-Jugend) gesucht.
Training Mittwochs und Freitags in Dinslaken.
Infos unter Trainer Rainer Nick 0157-71493208