Start-Ziel-Sieg – souveräner Auftritt gegen eine sympathische Truppe aus Bocholt.

Der MTV Dinslaken lässt sich gegen Gladbeck nicht hängen

Ohne Probleme wurde die Vorgabe und das trainierte unter der Woche auf dem Spielfeld umgesetzt und endlich auch die Kreisposition ins Spiel gebracht. Das Umschalt­spiel wurde nur einmal (15ten Minute) nicht so umgesetzt wie besprochen – was durch ein „Team-Time-Out“ kurz besprochen wurde und der Spielstand zur Pause auf eine 17:2 Führung gesetzt.

Zur zweiten Halbzeit war es zwar schwer die Konzentration aufgrund des Spielstandes hoch zu halten – trotzdem gelang der Mannschaft durch ein schönes Anspiel zu Leni am Kreis das 30igste Tor des Spiels. Erfreulich war dann noch der 3. Treffer kurz vor Schluss für die Mannschaft aus Bocholt. Nun gilt es zum nächsten Spieltag weiter konzentriert im Training die Weichen zu stellen. Endstand 30:3 Auswärts-Sieg.

Fazit: Gelungener Auftritt mit nur „kleinen Haaren in der Suppe“. (Nick)

Tore und gespielt: Susi (TW 1.-50.), Elena (6),  Alessia , Melda (7), Meryem (3), Zoe (6), Anna (5), Leni (3)

Rainer Nick