1. und 2. Herren zeitgleich auswärts in PSV Oberhausen

Am Samstag, 02.10.2021, traten unsere Mannschaften beide in Oberhausen an, und zwar gegen die 2. bzw. 3. Mannschaft von PSV Oberhausen.

Unsere 1. Mannschaft konnte bis auf Daniel Naves komplett antreten, hierfür spielte Jan Hesselmann aus unsere 4. Mannschaft (Kreisliga) Ersatz. Dass unsere Mannschaft dieses Spiel mit 9:5 (Sätze 33:23) gewann, ist keine Sensation jedoch eine große angenehme Überraschung. Die Mannschaft konnte am Anfang direkt 2 Doppel gewinnen und setzte sich dann in den Einzeln mit 6:3 ab. Auch nachdem das obere Paarkreuz beide Spiele abgeben musste, brannte nichts mehr an. Zu erwähnen wäre noch, dass Philip van Staa und Gerd Joschko beide Spiele
gewannen, sowie Jan Hesselmann gegen seinen Gegner gewann, der ca. 200 TTR -Punkte mehr aufweißt.

Unsere Punkte:
Doppel: Baumgartner/van Staa, Hülskamp/Joschko
Einzel: van Staa (2), Joschko (2), Baumgartner, Hülskamp, Hesselmann

Wir freuen uns, das die Mannschaft einen weiteren Überraschungssieg einfahren konnte. Zum nächsten Heimspiel am 15.10.2021 um 19:00 Uhr in der FAS erwarten wir die 2. Mannschaft aus Rheinberg. Aufgrund der Tabelle sollte das ein Spiel auf Augenhöhe sein.

Unsere 2. Mannschaft musste im 4. Saisonspiel ihre 1. Niederlage hinnehmen. Knapp mit 7:9 (Sätze 30:36) unterlag man der 3. Mannschaft von PSV Oberhausen. Kurzfristig fiel neben Dennis Schmitz auch noch David Hayajneh aus.
Franko Grisari aus der 3. Mannschaft spielte Ersatz. Unsere Mannschaft erwischte einen schlechten Start konnte nur ein Doppel gewinnen und lag ständig zurück. Leider wurde die Aufholjagd nicht mehr belohnt.

Unsere Punkte:
Doppel: Holtkamp/F. Schmitz
Einzel: F. Schmitz (2), Holtkamp, Hinzke, Grisari, Schiemann Molina

Das nächste Heimspiel bestreitet unsere Mannschaft erst am 27.10.2021 um 19:30 Uhr in der Hagenschule gegen TTC Union Mülheim IV. Wir hoffen dann wieder auf einen Erfolg.