HANDBALL

1.Platz für unsere weibl. E-Jugend

 



 

Am 21.6.26 bei hitzigen Temperaturen konnten unsere Handballmädels der weibl E Jugend den Adler Cup als Siegerinnen beenden. RiRaRau❤️🤾‍♀️