1. Mannschaft seit 8 Spieltagen unbesiegt

Am Samstag, 23.11.2019 trat unsere Mannschaft zum Heimspiel gegen den Hülser SV an. Der Gegner war für uns eine unbekannte Größe. Es war die 1. Spiel gegen diese Mannschaft die einen Platz in der Mitte der Tabelle belegt.

Da aber bekanntlich der nächste Gegner immer der schwerste ist, ging unsere Mannschaft dieses Spiel sehr konzentriet an. Am Ende konnte unsere Mannschaft einen 9:5 Sieg (Sätze 33:21) einfahren und den 2. Tabellenplatz festigen.

Das Spiel begann vielversprechend, denn alle 3 Doppel konnten gewonnen werden. Nach 4:0 Führung gab es einen kleinen Hänger, aber der Sieg geriet nie in Gefahr. Herauszuheben ist Markus Rach der beide Einzel gewann und
dabei dem Spitzenspieler der Hülser Björn Hunke die 1. Niederlage zufügte. Auch Gerd Joschko konnte beide Einzel gewinnen.

Hier unsere Punkte:
Doppel: Rach/van Staa, Holtkamp/Hayajneh, Grunwald/Joschko
Einzel: Rach 2, Joschko 2, van Staa + Grunwald.

Am Samstag 30.11.2019 bestreitet unsere Mannschaft das letzte Spiel der Hinserie und zwar auswärts bei TTV Hamborn 2010. Anschlag ist bereits um 17.30 Uhr. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung sehr freuen und will das Spiel gewinnen und dadurch den 2. Platz festigen.