1. Herren: Auswärts gegen Kamp-Lintfort

Gewonnen mit viel Kampfgeist

Jungen 13

Am Samstag, 09.09.2023 trat unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel bei Post SV Kamp-Lintfort an.

Wie in den letzten Jahren war hier ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Es entwickelte sich von Anfang an zu einem spannenden und umkämpftes Spiel. Leider konnte nur 1 Doppel gewonnen werden, 1 Doppel ging unglücklich im 5. Satz mit 12:14 verloren.

Unsere Mannschaft führte 4:2, lag dann mit 4:6 zurück und gewann am Ende mit 9:6 (Sätze 30:20). Die letzten 5 Spiele konnte die Mannschaft alle sehr deutlich für sich entscheiden.

Unsere Punkte: Doppel: van Staa/Hülskamp
Einzel: van Staa 2, Kamp 2, Baumgartner, El Faramawy, Hülskamp, F. Schmitz

Besonders zu erwähnen: Philip van Staa, der beide Einzel und mit Niklas Hülskamp das Doppel gewann, sowie Nils Kamp, der ebenfalls beide Einzel gewinnen konnte.

Großes Lob an die gesamte Mannschaft für den tollen Kampfgeist.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am Samstag 23.09.2023 zu Hause gegen Rees-Groin II.

Von Johannes Grunwald