Tischtennis

1. Herren: Weseler TV – MTV Rheinwacht Dinslaken

Am Samstag, den 04.12.2021 trat unsere Mannschaft zum letzten Hinrundenspiel beim Tabellenletzten Weseler TV an.
Obwohl Niklas Hülskamp sowie Daniel Naves fehlen, ging man als klarer Favorit in das Spiel. Ersatz spielten Alexander Schiemann Molina und Oliver Hermes (5. Mannschaft).
Aber manchmal kommt es anders, als man denkt.
Am Ende gewann Wesel mit 9:7 (Sätze 35:31), ausschlaggebend war, daß nur 1 Doppel gewonnen werden konnte und 3 Spiele knapp im 5. Satz verloren gingen.
So konnte sich die Mannschaft für die sehr gute Hinrunde zum Schluß nicht belohnen.
Unsere Punkte:
Doppel: Baumgartner/van Staa
Einzel: Baumgartner 2, van Staa 2, Joschko, Schiemann-Molina
Das 1. Spiel in der Rückrunde bestreitet unsere Mannschaft am 16.01.2022 in Rees.

Von Johannes Grunwald