1. Herren teilt sich die Punkte in Oberhausen

Jungen 13

Wie auch die 2. Mannschaft trat unsere 1. Mannschaft auswärts bei PSV Oberhausen II an. Nach großem Kampf konnte die Mannschaft am Ende ein 8:8 (Sätze 32:33) verbuchen und noch einen Punkt mit nach Hause nehmen. Es fing nicht gut an, man konnte nur ein Doppel gewinnen und lag dann 2:5 zurück, und über 4:7 und 5:8 lag man wieder deutlich hinten. In einem grandiosen Schlussspurt konnte das Team noch einen Punkt sichern. Ein Kompliment an die gesamte Mannschaft, die nie aufsteckte und sich auch deshalb den Punkt verdiente.

Unsere Punkte:
Doppel: van Staa/Hülskamp u. El Faramawy/Kamp.
Einzel: Hülskamp 2, F. Schmitz 2, van Staa, El Faramawy.

Besonders zu erwähnen, Niklas Hülskamp, der beide Einzel und mit Philip van Staa ein Doppel gewann sowie Fabian Schmitz, der auch zwei Mal die Platte als Sieger verließ.

Am Samstag, 04.11.2023, trifft die Mannschaft zu Hause auf DJK Adler Union Frintop II. Hierzu wünschen wir viel Erfolg.

Von Johannes Grunwald