1. Herren sichert sich einen Punkt beim TTV Rees-Groin II

Jungen 13
Am Sonntag, 23.10.2022 trat unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel beim TTV Rees-Groin II an. Hier trafen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe.

Nach über 4 Std. Spielzeit konnte sich unsere Mannschaft einen verdienten Punkt erkämpfen. Endstand 8:8 (Sätze 34:34). Das Spiel begann gut, man konnte 2 Doppel gewinnen, der Spielstand war immer eng. Erstmals konnte sich unsere Mannschaft mit 7:5 einen Vorteil verschaffen, den die Gastgeber aber kontern konnten. Das letzte Einzel konnten wir gewinnen und mit 8:7 in Führung gehen. Leider konnte das Schlussdoppel nicht gewonnen werden, sodass es ein gerechtes Remis gab. Diesen Punkt nehmen wir aber gerne mit. Besonders zu erwähnen ist Fabian Schmitz, der beide Einzel gewinnen konnte.

Unser Punkte: Doppel: Baumgartner/van Staa, + El Faramawy/Kamp
Einzel: F. Schmitz 2, van Staa, Hülskamp, El Faramawy, Kamp

Am Samstag, den 29.10.2022, empfängt unsere Mannschaft das Team aus Süchteln-Vorst.

Von Johannes Grunwald