1. Herren: Nachholspiel gegen Kleve

Jungen 13

Am Freitag, 03.12.2022 trat unsere Mannschaft zum Nachholspiel gegen DJK Rhenania Kleve an.

Der Tabellenplatz der Klever täuscht ein wenig, man hatte oft nicht mit kompletter Mannschaft gespielt, deswegen die zur Zeit schlechte Plazierung.

Heute aber hatte Kleve von Brett 1-3 ihre besten Spieler dabei.

Trotzdem war unsere Mannschaft nicht aufzuhalten, Am Anfang konnten 2 Doppel gewonnen werden, dann zog die Mannschaft in den nächsten 7 Einzeln bis auf 8:2 davon. Kleve konnte noch auf 5:8 verkürzen, bevor Nils Kamp den Sieg sicherte.

Besonders zu erwähnen sind heute Jens Baumgartner und Nils Kamp, die jeweils Ihre beiden Einzel gewannen und auch im Doppel mit Ihren Partnern erfolgreich waren.

Unsere Punkte. Doppel: Baumgartner/ van Staa u. El Faramawy/Kamp.
Einzel: Baumgartner 2, Kamp 2, Hülskamp, El Faramawy u. F. Schmitz

Samstag geht es zum Topspiel gegen Meiderich 06/95.
Egal, wie dieses Spiel ausgeht, hat unsere Mannschaft eine sensationelle Hinrunde gespielt.

Von Johannes Grunwald