1. Herren holt knappen Sieg nach Hause

Jungen 13
Am Sonntag, 06.11.2022, trat unsere 1. Mannschaft auswärts bei GW Wesel-Flüren an. Fast ein Derby, deshalb konnte man auch davon ausgehen, dass es knappe und enge Spiele geben würden.

Am Ende hatte der MTV das Können und das nötige Glück und siegte mit 9:7 Punkten und 30:28 Sätze. Am Anfang sah es danach jedoch nicht aus. Man lag 1:3 zurück, konnte dann bei 5:5 erstmals ausgleichen, lag dann wieder 5:7 zurück. Die restlichen 3 Einzel und das Schlussdoppel konnten dann gewonnen werden, sodass man einen weiteren Sieg einfahren konnte. Besonders zu erwähnen sind heute Stefan El Faramawy und Nils Kamp, die jeweils ihre Einzel gewannen und das Doppel Jens Baumgartner und Philip van Staa, die beide Doppel gewannen.

Unser Punkte: Doppel: Baumgartner/van Staa 2
Einzel: El Faramawy 2, Kamp 2, Baumgartner, van Staa, F. Schmitz

Am Samstag, 12.11.2022, trifft unsere Mannschaft zu Hause auf den Post SV Kamp-Lintfort.

Von Johannes Grunwald