1. Herren fährt 4. Sieg im 4. Spiel ein

Am Freitag, den 15.10.2021 trat unsere Mannschaft zum Nachholspiel gegen TuS 08 Rheinberg II an.

Es war klar, dass sich hier zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüberstanden. Dass unsere Mannschaft im 4. Spiel den 4. Sieg einfahren konnte, war dann auch so nicht zu erwarten. Abermals lieferte unsere Mannschaft eine
Topleistung ab.

Ersatz für Daniel Naves spielte Sascha Holtkamp der groß auftrumpfte, beide Einzelpunkte holte und an der Seite von Niklas Hülskamp auch das Doppel gewann, nach großem Rückstand im 5. Satz und nach Abwehr von 2 Matchbällen.

Sehr stark auch unser oberes Paarkreuz mit Jens Baumgartner und Markus Rach, die jeweils beide Einzel gewannen. Dass es nach einer 8:4 Führung nochmal eng wurde und der Gegner auf 8:6 verkürzte, machte die Sache nochmal spannend. Da Sascha Holtkamp das letzte Einzel gewann, war der 9:6 Sieg (Sätze 30:28) perfekt. Das Schlussdoppel war bereits mit einen Sieg des Rheinberger Doppel beendet, kam jedoch dann nicht mehr in die Wertung.

Unsere Punkte:
Doppel: Baumgartner/van Staa, Hülskamp/Holtkamp
Einzel: Baumgartner (2), Rach (2), Holtkamp (2), Hülskamp

Zu unserem nächsten Spiel trifft unsere Mannschaft am 30.10.2021 zu Hause auf den Topfavoriten in dieser Gruppe, SC Buschhausen II.