1. Herren: 6. Spiel, 6. Sieg im Heimspiel gegen Millingen

Am Samstag, den 13.11.2021 trat unsere Mannschaft zum Heimspiel gegen Millingen an. 6. Spiel, 6. Sieg. Unsere Mannschaft ging als klarer Favorit in dieses Spiel und konnte das auch eindrucksvoll bestätigen.  Für Philip van Staa und Daniel Naves spielten Marc Grunwald und Fabian Schmitz Ersatz.

Am Ende hieß es 9:1 (Sätze 28:13), obwohl der Gegner vorbildlich kämpfte. Das allein zeigt, dass der Gegner bei nur einem Punkt 13 Sätze gewinnen konnte. Dreimal ging es in den 5. Satz, alle Spiele gingen an den MTV. Bei einen Spiel musste der Gegner verletzungsbedingt nach dem 3. Satz aufgeben. Wieder einmal konnten alle 3 Doppel gewonnen werden. Nur einmal musste man dem Gegner zum Sieg gratulieren.

Unsere Punkte:
Doppel: Baumgartner/Rach, Grunwald/Hülskamp, Joschko/F. Schmitz
Einzel: Baumgartner, Rach, Hülskamp, Joschko, Grunwald, F. Schmtz

Am nächsten Wochende hat unsere Mannschaft 2 Spiele und zwar am Freitag zu Hause gegen SC Buschhausen II und am Samstag auswärts gegen TSSV Bottrop II. Das sind zwei Topteams aus dieser Gruppe. Wir hoffen, dass sich unsere Mannschaft auch in diesen beiden Spielen gut verkauft.

Von Johannes Grunwald