TISCHTENNIS

Erster Punktverlust für TTV BW Neudorf III

Remis bei den 5. Herren

Am frühen Sonntagmorgen um 11 Uhr traten die 5. Herren in unserer Halle am Weyer gegen den bis dahin ungeschlagenen TTV BW Neudorf III an. Beide Mannschaften traten mit Ersatzspielern an, so wurde bereits eingangs ein knappes Spiel erwartet. Die Doppel wurden unsererseits geschickt aufgestellt, letztlich konnte sich aber nur das Doppel 3 durchsetzen. Gut geplant, leider waren Doppel 1 und 2 der Gegner stärker. Erwartungsgemäß war bei den Einzeln im oberen Paarkreuz nichts zu holen, daher mussten die Punkte aus der Mitte und unten geholt werden.

Für den MTV punkteten Kaluza/Fengels, Heinz, Klietzing, Kaluza (2), Fengels (2) und Holtkamp/Heinz kampflos gegen den verletzen Krebs/Deutsch.

Das nächste Spiel der 5. Herren findet am 10.11.2019 um 11 Uhr wieder in der Halle am Weyer statt.